Referenzen

Frau Bogendörfer hat an unserer universitären Institution mit einem Lehrauftrag Stimmbildung und Sprecherziehung unterrichtet.

 

Ihr Unterricht ziechnete sich durch außergewöhliche Sensibilität gegenüber der individuellen Disposition der Studierenden, die aus allen möglichen Fachrichtungen mit sher unterschiedlichen Voraussetzungen kamen. So konnte sie auch bei eher "problematischen" Fällen sehr gute Fortschritte erzielen.

 

Ich möchte mir erlauben, bei Frau Bogendörfer von einer herausragenden pädagogischen Eignung zu sprechen. Wir haben Ihren Wegzug an den Bodensee sehr bedauert.

 

K.K., Prof. an der Friedrich-Alexander-Universität , Erlangen-Nürnberg

 

Liebe Stephanie,

Ich habe sehr gerne bei Dir gesungen, es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Körperarbeit und vor allem das Atmen haben mich viel weitergebracht. Die Schultern, der Kiefer, das waren bei mir die Schwachpunkte. Gerne erinnere ich mich an den Impander. 

Ich trau mich seither mehr vor anderen zu singen, habe kaum noch Probleme damit, die Technik hilft.

Ich singe auch seither entspannter in der Höhe.

 

Ich hoffe, Du bekommst bals sehr viele begeristere Schüler, so wie ich einer war.

Liebe Grüße aus Immenstaad (Bodensee)

Chr. P.

 

Liebe Stephanie

Ich finde es nach wie vor schade, dass Du nicht mehr in Markdorf wohnst und ich nur alle 3-4 Wochen die 270 km zu Dir nach München kommen kann. Dein Unterricht ist aber sooo gut, dass ich die 6 Stunden reine Fahrzeit gerne in Kauf nehme. Da Dein Unterricht der Beste ist, den ich je hatte, werde ich mir trotz der Entfernung keinen Gesangslehrer im Bodenseekreis suchen.

D. F. , Markdorf

 

Liebe Stephanie,

an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für Dein sagenhaftes Stimmcoaching. Ich bin beeindruckt und sehr erstaunt, wie viel ich noch immer von Deinem Gesangscoaching profitiere. Ich wusste ja gar nicht, dass ich überhaupt singen kann. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und als ich meine Stimme (wieder)"entdeckt" habe, habe ich sogar vor Freude und tiefster Rührung geweint! Wie schön!!! Singen befreit, macht glücklich, entspannt und geht (mir zumindest) mitten durchs Herz. Danke für Deine sehr liebevollen, kompetenten Anschubser alles "Rauszuholen". Zu erleben, wie ich das erste mal in meinem Leben meine Stimme so klingen lasse, dass sich das auch noch gut anhört…jahaaa!!! Danke, Du bist großartig. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du - und zwar genau so toll wie Du bist - noch ganz viele Menschen unterstützt sich selbst ein Stück näher zu kommen. Denn meine Stimme ist ganz tief unten in mir drinnen gewesen und wollte dringend mal raus!! 

 

Aktuelles

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre erste Stunde 

 

+49 179 1105292

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stephanie Bogendörfer 2017, München